Frage von Maryamcan, 38

Ist es normal ein zu starken Tage zuhaben und das auch mit 14?

Hei , ich bin 14 jahre alt und habe meine Tage schon seid ich 11 bin. Ich habe in letzter Zeit das Starke gefuehl ,dass meine Tage viel zu Stark ist.Ich habe frueher immer diese billg , naja diese eingenmarken Binden von DM und Rossman benutzt aber mit den kamm ich nicht klar ,weil nach paar stunden es wie ein kleiner Teich in meine Binde aussah ,also habe ich die von always ausprobiert und war sehr posetiv ueberrascht ,weil es das Blut in Gel umgewandelt hat und es ,sowie ich immer sage , keine kleine Teich gab. Ich musste die always binden 2 mal oder so weckseln aber jetzt muss ich 3 oder 4 mal meine Binden weckseln und ich kaufe mir sogar immer die ultra night aber meine frage war , ob ihr es normal findet , im verhaeltnis zu frueher.Danke im vorraus.

Antwort
von DancingWitch, 22

Ich würde sagen, dass ist normal, hatte auch mit 14 sehr starke Blutungen, bis heute eigentlich immer noch. Denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst.

Antwort
von LuzifersBae, 18

Parfümierte Binden sind nicht gut, würde ich an deiner Stelle nicht benutzen. Ansonsten kannst du die marke Always natürlich benutzen. 

Zu deiner Frage; das ist völlig normal, vor allem in deinem Alter. Ich hab meine mit 12 bekommen, damals war das noch recht wenig, mittlerweile ist es bei mir, wie du es ja selber sagst, sogar bei Ultra Binden wie ein 'Teich', bzw da kommt viel Blut. Aber ich denke dass das normal ist, wie gesagt

Kommentar von Maryamcan ,

Danke.

Antwort
von anaandmia, 14

Hallo :)
Naja also von 2 mal wechseln auf 3-4 mal finde ich jetzt nicht wirklich besorgnisseregend...
Beobachte es einfach noch ein bisschen und wenn du dir unsicher bist sprich mit deinem Arzt darüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten