Frage von unnamedgirl0, 38

Ist es normal ein Kleid zu halten während man geht?

Hallo, hab mir ein sehr langes Kleid für mein Abiball gekauft. Es gefällt mir sehr , nur es ist etwas zu lang,deshalb muss ich es dann immer halten wenn ich gehe. Ist das normal oder sieht das blöd aus? Danke

Antwort
von Kandahar, 25

Ein langes Kleid sollte man nur halten müssen, wenn man z.B. Treppen hochsteigt. Lass das Kleid kürzen, denn wenn du das die ganze Zeit vorne hochhältst und es hinten schleift, das sieht nicht sehr gut aus.

Antwort
von lieblingsmam, 25

Vor allem ist das lästig und Du kannst Dich nicht frei bewegen. Laß es besser beim Schneider kürzen.

Antwort
von oppenriederhaus, 24

lass es kürzen - sonst stolperst Du noch - Du willst doch auch tanzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten