Frage von PetraFortuna, 37

Ist es normal ein Elektrizitätsgefühl in der rechten Hand zu haben?

Hi. Nun... Mag jetzt etwas seltsam klingen. Aber ich hab in meiner rechten Hand so ein Gefühl als wäre da so ein Stromfluss. Das ganze hat angefangen als mein Handy vibriert hat und ich es in die Hand genommen habe. Es war schon sehr lange. C.a 30 Sekunden lang. Es ist kein kribbeln. Aber immer wenn ich etwas an lange kommt dieses Elektrizitätsgefühl.

Das klingt wirklich verrückt. Ich weiß! Aber hatte das von euch jemand auch mal? Es ist kein kribbeln. Nur als würdden meine nerven vibrieren. Ist das normal?

Antwort
von Draze, 10

Guck ob du diese Kräfte trainieren kannst und fang an mit deinen Händen Gegenstände zu zerbrutzeln.
Kannst später dann evtl. einen Blitz herbeibeschwören.
Habe das gleiche mit Feuer,habe einmal viel zu scharfe Sauce gegessen und bin in Ohnmacht gefallen danach konnte ich Feuer umherschiessen.
Da die Polizei mich nach vielen Aktivitäten als Gefahr eingestuft hat musste ich für sie arbeiten.
Versuch damit unbermerkt zu bleiben und guck ob du damit fliegen kannst.
Mit dem Feuer kann ich einen Schub nach unten Erzeugen der dafür stark genug ist.

Viel Glück

Antwort
von Katzenhai3, 22

Könnte ein Karpaltunnelsydrom sein. Geh' erstmal zum Neurologen.

Antwort
von OZZY4, 27

Kannst du Energiebälle aus deiner Hand schießen?

Kommentar von PetraFortuna ,

Hahaha. Nein nein! Aber die Hand vibriert so komisch.

Keine Ahnung ob es auch am Gewitter liegt! 

Kommentar von OZZY4 ,

Wenn es am Gewitter liegt, müssten die Energiebälle stärker und größer werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten