Ist es normal, druck wegen dem ersten mal zu haben, ich hab angst, dass das reißen des jungfernhäutchens zu schmerzhaft ist :( , hat da jemand erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hat da jemand Erfahrung? Wohl die meisten der einen Hälfte der Weltbevölkerung. Die meisten der anderen Hälfte waren zumindest beteiligt.

Alle haben es überlebt. Sogar die Männer. Und ob es bei Dir ein wenig mehr oder ein wenig weniger schmerzhaft ist, kann niemand wissen.

Dass Du Dir deswegen Stress machst, ist durchaus üblich und normal. Es ist aber auch völlig überflüssig, weil Du es nicht vermeiden kannst, wenn Dir keine Nonnenlaufbahn vorschwebt.

Mit einem liebevollen und einfühlsamen Partner wird es nur halb so schlimm. Vielleicht informierst Du ihn "vorher" und kündigst rein vorsorglich schonmal an, dass Du ggfls. und evtl. ein  Päuschen einlegen möchtest oder ganz abbrechen wirst. Was man dann sonst noch so im Bett anstellen könnte, muss ich Dir nicht erklären, oder? :-)

Kommentar von Strawbecky
28.12.2015, 19:48

haha was da so passiert, weiß ich natürlich ;))

0

Hey,

also bei mir und meinem Freund war das relativ schmerzlos. Ich meine klar Schmerzen waren dabei aber nichts wo man behaupten müsste, dass es zum heulen gewesen wäre. Also mach dir keine Sorgen. Klar es ist von Typ zu Typ unterschiedlich ob und vor allem wie stark es weh tut. Ich kann dir nur den Typ geben, dass du bei deinem 1. Mal entspannt bist und dich nicht verkrampfst:)

Ungefähr jedes 2. Mädchen hat gar kein Jungfernhäutchen oder es tut nicht weh wenn es reisst! Und selbst wenn dann ist es nur ein kurzer stechender Schmerz. Wenn es so schlimm wär würde es doch keiner machen oder?!

Es ist unterschiedlich. Bei mir hat es schon sehr weh getan, auch die nächsten Male danach noch und es hat geblutet als hätte man seine Periode

Kann aber bei dir anders sein

Ich glaub kaum dass du das merken wirst

Kommentar von Strawbecky
28.12.2015, 19:10

meine freundin, die es vor ein paar wochen das erste mal erlebt hat, meinte, dass es mega weh tut :(

0
Kommentar von xxxTEDDYxx
28.12.2015, 19:11

das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich bei vielen reißt es zim Beispiel beim sport und sie bekommen es kaum mit

0
Kommentar von xxxTEDDYxx
28.12.2015, 19:16

na dann... mach dir doch über sowas keine Gedanken

0

Was möchtest Du wissen?