Frage von Oconner10, 36

Ist es normal Dinge zu sehen wenn man die Augen schließt die man am Tag erlebt bzw gesehen hat?

Ich wollte gerne wissen ob es normal ist Dinge zu sehen wenn man die Augen schließt, die man zb. Am selben Tag gesehen hat. Also ich war heute arbeiten (bin Landschaftsgärtner) habe halt viel Blumen bzw Unkraut gesehen und wenn ich jetzt Zuhause meine Augen zu mache sehe ich diese wieder.!! Ist das normal?

Antwort
von BlackOtter, 18

Klar ist das normal. Das sind die Erinnerungen in unseren Bewusstsein. Bei Entspannen und Augen schließen, kann man sich an diese Momente erinnern und diese wie eine Dia-Show sich vorstellen. Hab ich auch gern mal bein einschlafen. Da kommen die Bilder wieder von den Vortag wieder hoch. Man erlebt das sozusagen noch mal. ^^

Antwort
von Gotteskomplex, 17

Ja. Das passiert in Family Guy auch ständig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten