Ist es normal diesen Drang zu haben mit 12?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

.Ich bin generell friedlich aber meine inere Wut hält Niemand auf

Das ist oft so , die Frage ist dann nur ob man fähig ist diese Wut friedlich abzuleiten sonst hat man ein Problem, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entspann Dich, immer locker durch die Hose atmen. 😀

Kenn das von früher. Man muss lernen die Dinge nicht so sehr ernst zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brigganos
15.08.2016, 05:19

Ich muss aber manche Dinge mal ernst nehmen.Ich wurde mal gehackt auf einem Account wo ich schöne Erinnerungen hatte wo ich 2 3 War und Spiele im Gesamtwert vonüber 200 Euro in solchen Momenten denke ich mir das

0
Kommentar von Nightlover70
15.08.2016, 05:21

Ja klar, das war natürlich sehr vereinfacht von mir dargestellt, natürlich darf man nicht alles mit einem "ach egal" abtun.

0
Kommentar von Brigganos
15.08.2016, 22:31

habe ich schon Gott sei Dank und die beiden Hacker gesperrt☺

0

Was möchtest Du wissen?