Frage von lucas1237, 78

Ist es normal ,dass wenn man mit geschlossenem Mund, die Backzähne zusammenbeisst, die Lippen dann nach weiter vorne "ausstoßen"?

???????

Antwort
von mygov, 21

Die Aussage erinnert mich an ein Pferdemund/Gebiss.

Was ist schon "normal"?

Jeder kann rumlaufen wie er möchte. Die Menschen die etwas dagegen haben sind intolerant.

Das ist dann deren Problem und nicht Deins. :)

Antwort
von jersey80, 11

warst du schon beim zahnarzt / kieferorthopäden, um diese beobachtung mit ihm zu besprechen?

Antwort
von miezepussi, 35

Was meinst du mit "ausstossen"?

Kommentar von lucas1237 ,

Weiter vorne sind

Kommentar von miezepussi ,

Wenn mein Mund geschlossen ist, liegen alle Zähne aufeinander. Ich kann natürlich die Zähne voneinander 1mm entfenen, dabei bleiben meine Lippen aber an Ort und Stelle. 

Sollte das bei Dir anders sein, hast du evtl. Eine Zahnfehlstellung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community