Frage von lucas1237, 286

Ist es normal dass, wenn man keine Lust auf Selbstbefriedigung hat, aber man es trotzdem macht, man länger braucht zum kommen oder gar nicht erst kommt?

?????? (Bitte die Frage ernst nehmen)

Antwort
von Schwoaze, 152

Das hört sich ganz normal an.... aber warum machst Du's, wenn Du keine Lust hast?

Antwort
von blazery, 68

Das ist ganz normal, dass du länger brauchst, wenn du keine Lust hast.

Und auch, dass du dich selbstbefriedigst, wenn du keine Lust hast, ist normal. Solange es dich im Leben nicht einschränkt ist alles im grünen Bereich

Antwort
von DieterRantel, 184

Ist doch ganz logisch wenn du bock hast sind in deinem Körper ja Hormone ausgeschüttet worden. Dann hast du natürlich auch mehr Hormone die es dann schneller gehen lassen

Antwort
von LittleBobV2, 157

Wenn man keine Lust hat ist es normal, dass man länger braucht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community