Ist es normal dass wenn man beschnitten ist die eichel so ledrig anfühlt?

3 Antworten

ja bin auch beschnitten (30 Jahre her) ist normal.  Die haut trocknet aus und wird so unempfindlich , die ersten 10  Tage nach der beschneidung war schlimm da sehr empfindlich.

ja das gefühl kenne ich nur zu gut

Ja, das ist normal. Die Haut ist ja nicht mehr von der Vorhaut geschützt und trocknet aus.

bist du beschnitten

weisst ja bescheid

@annalowax

Ich bin w ;) Mein Mann musste wegen einer Verletzung beschnitten werden.

Hey das ist ganz normal die Eichel härtet ab und wird ledrig

Ist bei mir auch so