Frage von PlayingSauna, 262

Ist es normal dass wenn man auf seine Hoden drückt bzw. diese Quetscht, dass aus dem Penis "grünes Sperma" heraustropft?

Hi! Ich erlebe es des öfteren dass wenn ich meine Hoden zusammen drücke, etwas, ich nenne es mal einfach "grünes Sperma", aus meinem Penis kommt. Ist das völlig normal und bei jedem so? Es tut nicht weh, ich drücke ja auch nur ganz sanft. Zu feste drücken tut ja niemand, viel zu schmerzhaft :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hilfer2012, 191

Uhm. Ich versuche wirklich jede Frage ernst zu nehmen & auch so zu beantworten. Aber wow. Uhm. Falls das dein ernst ist, suche sofort einen Arzt auf! Kann mir nicht im geringsten vorstellen dass das Gesund sein kann. 
Jedenfalls hatte ich sowas nochnie. Wow.

Antwort
von MrHilfestellung, 149

Ich bin zu 99% der Meinung das du trollst, aber wie dem auch sei aus dem Penis sollte niemals etwas Grünes herauskommen.

Antwort
von cruscher, 68

Witz komm raus

Antwort
von Amura24, 30

Wie kommt man auf so eine krass dumme Frage ?

Antwort
von arrowtotheknee, 150

Öh, sowas hab ich jetzt noch nie gehört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten