Frage von Remus1337, 22

Ist es normal dass wenn man am shisha rauchen ist, einen schlecht wird?

Hey, Und zwar ist mir in letzer Zeit aufgefallen, dass wenn ich am shisha rauchen bin mich nach einer Zeit Atemprobleme plagen(muss manchmal tief einatmen), aber sobald ich an frische Luft gehe geht es mir besser. Aber auch bei minimalem Anstregungen fängt mein Herz an sxhnell zu pochen, ist das normal?

Antwort
von Dirndlschneider, 22

Was rauchst du da eigentlich ? Natürlich kann es einem schon vom Inhalieren schlecht werden ......sauber sollte das Gerät zudem sein !

Antwort
von Katzenhai3, 22

Ein Zeichen, dass dein Körper dieses rauchen ablehnt,

Antwort
von Emily4erdbeer, 21

Nein, das ist nicht normal. Lass es besser sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten