Frage von xBlackMass, 21

Ist es normal, dass wenn ich aufstehe mich dann wieder hinsetze aufeinmal schlecht im zocken bin bzw. in shootern?

Also ich zocke ganz normal und bin gut-sehr gut, aber sobald ich aufstehe und z.B. aufs Klo gehe und mich dann wieder hinsetze und anfange wieder zu zocken bin ich wieder plötzlich schlecht. Hält aber nur ca 5-10 Minuten, dann bin ich wieder gut wie vorhin. Warum ist das so?

Ernste Frage!

Danke im Voraus ^^

Antwort
von Engeldamonin, 6

Es wurde glaube ich von einer Studie bewiesen das wenn man eine volle Blase hat, sich besser konzentrieren & lernen kann. Vielleicht kann sich das ja auf jede Art unseres täglichem Handeln übergreifen. Und somit in deinem Fall auf das Zocken. :)

Das ist jetzt mal nur eine Vermutung, ich weiß nicht ob es stimmt :P

Antwort
von yoda987, 13

Ja klar, bist halt nicht mehr so fokussiert wie vorher und musst dich erstmal wieder rein finden. 1-2 Tage Pause sind allerdibngs auch nicht schlecht fürs besser werden ;-)

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 14

Warscheinlich weil du dann nicht mehr so konzentriert bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten