Frage von NellyKnorr, 101

Ist es normal dass wenn ein Junge mit dem Mädchen in das er verliebt ist raus geht, und andere Mädchen nicht so beachtet die leicht bekleidet sind und schön?

Antwort
von CreatorStyle, 50

Ja ist es nellyknorr. Wenn ich in ein mädchen verliebt bin schau ich auch nicht andren mädchen hinterher ;) is ja klar das er die nicht so beachtet und ein hinweiss das er auch wierklich in das mädchen verliebt ist LG Luca

Antwort
von JaaaGuut, 31

Natürlich, er hat ja sein Mädchen, was soll er von den anderen! 

Er kann ja gerne abchecken, wie es bei denen so steht ;-), macht es aber nicht oft. Er möchte seiner Freundin damit höchstwahrscheinlich auch bewusst zeigen, dass sie für ihn die einzig wahre ist.

Seine konzentration ist in dem mOment auf etwas ganz anderes gerichtet und der Moment gehört nicht den andern Mädels um ihn herum, die Singles beeindrucken wollen!

War es das, was du wissen wolltest?

Viele Grüße von JaaaGuut

Kommentar von NellyKnorr ,

ok Ja danke

 && noch was

Wir kennen uns von der Schule und haben erst neulich kontakt per facebook er hat meinen namen herausgefunden und er fragte sogar meine Freundin wie ich heiße und ob ich vergeben bin

und seine Freunde haben mich damals in der schule auch oft angelächelt oder mir die Tür aufgehalten,waren also alle nett..
und diesen Jungen kenne ich nun und wir schreiben auch über ernste Themen, und sprechen auch über Familie, Freunde, Schule, Vergangenheit und was wir in der Zukunft machen wollen
wir schauen uns oft so verliebt und lange in die Augen
und er wird rot an den Wangen und lächelt total oft und süß

und er sagte mir persönlich dass er sich immer gefreut hat damals als er mich jeden tag in der schule gesehen hat und er war zu schüchtern um mich anzusprechen
und er fragte mich als wir das 1 mal uns getroffen haben ob wir ich lust habe mit ihm ins Kino zu gehen .. :$

er ist so süß er schreibt mir jeden tag morgens und abends um manchmal um 1 uhr morgens und fragt was ich mache und wie es mir geht und das er mit mir ins kino will das hat er mir persönlich gesagt und er hat mir das Essen bezahlt und lächelt strahlend auch ohne grund als wir spazieren gegangen sind und sagte mir das er einen schönen Tag mit mir hatte .. und er wird rot an den wangen 

Kommentar von JaaaGuut ,

In diesem Fall ist er mit Sicherheit in dich verliebt, falls ihr noch nicht zsm. seid.

Wenn du auch Gegühle für ihn hast, dann mach ihm das Leben nicht schwer, sondern erwidere die Zuneigung und baue ihn auf, damit er es sich hoffentlich bald traut es dir zu sagen.

Kommentar von NellyKnorr ,

nein wir haben uns nur das erste mal getroffen und das nächste mal wollen wir ins Kino..
ich habe auch gefühle für ihn und musste damals als wir uns getroffen haben ständig lächeln dann musste er auch lächeln das fand ich mega süß
ich schaue ihm auch immer so verliebt und verträumt lange in die augen ist gut so oder als zeichen?
und ich schreibe ihm auch immer zurück auf facebook und möchte bald wieder mit ihm was unternehmen ..

Kommentar von JaaaGuut ,

Genau richtig so, wenn er lange schüchtern bleibt mach du auch mal einen Vorschlag, wo ihr  euch das nächste Mal treffen wollt.

Antwort
von frageuser222, 27

Kommt drauf an.. wenn der Junge in das Mädchen echt verknallt ist dann sind ihm die anderen Mädchen höchstwahrscheinlich egal. Leicht bekleidet oder nicht. Der verknallte Junge hat dann natürlich nur Augen für das Mädchen. Aber muss nicht sein. Vielleicht wenn das Mädchen, was gerade mit ihm ist, ihn beobachtet, dann tut er vielleicht extra nur so als würde er nicht gucken.

Antwort
von FeeGoToCof, 31

Ja, es ist normal, dass man nur Augen für den Menschen hat, in den man verliebt ist (wenigstens am Anfang) ;)

Antwort
von Joker19052001, 34

Weil die leicht bekleideten Mädchen vielleicht unreif sind und sich sehr cool fühlen? Wenn du dich nett etc verhälst ist das ja eine klare Abtwort..

Antwort
von Jessicahofst, 10

naja was heißt normal, ganz wenige jungs tun das vlt, die meisten sind ja kaum liebesfähig und haben eher Sex im Kopf, also dann mehr die leicht bekleideten Mädchen.

Kommentar von NellyKnorr ,

und jungs die 19 sind und bald 20 werden sind doch liebensfähig. oder nicht?

Kommentar von Jessicahofst ,

naja paar wenige ausnahmen vlt.

Antwort
von Exxplotion, 22

jo für eine gewisse zeit wschon

Antwort
von Marko212, 20

Ja für eine gewisse Zeit.

Deine Frage ist übrigens schwer verständlich formuliert.

Kommentar von NellyKnorr ,

warum für eine gewisse zeit?
was wenn er mit diesem Mädchen zusammen kommt in das er verliebt ist, und sie momentan nur sich noch treffen aber ihre liebe noch nicht einander gestanden haben .. ?
wird er danach anderen mädchen wieder hinterher schauen
oder nicht, wenn die Verliebtheit in Liebe umwandelt ..

Kommentar von Marko212 ,

Wenn die dollsten Schmetterlinge weg sind ist es normal mal einem knackigen Hintern hinterherzuschauen. Aber weder mit dem "Auf Beute Blick" noch mit irgendeiner Bedeutung. Die anderen Mädchen werden ja nicht hässlich nur wei man eine Freundin hat.

Kommentar von Marko212 ,

Soll heißen sein Blick wird dort auch mal langschweifen aber er wird nicht gaffen. Im Normalfall.

Kommentar von NellyKnorr ,

aso ok verstehe

 && noch was

Wir kennen uns von der Schule und haben erst neulich kontakt per facebook er hat meinen namen herausgefunden und er fragte sogar meine Freundin wie ich heiße und ob ich vergeben bin

und seine Freunde haben mich damals in der schule auch oft angelächelt oder mir die Tür aufgehalten,waren also alle nett..
und diesen Jungen kenne ich nun und wir schreiben auch über ernste Themen, und sprechen auch über Familie, Freunde, Schule, Vergangenheit und was wir in der Zukunft machen wollen
wir schauen uns oft so verliebt und lange in die Augen
und er wird rot an den Wangen und lächelt total oft und süß

und er sagte mir persönlich dass er sich immer gefreut hat damals als er mich jeden tag in der schule gesehen hat und er war zu schüchtern um mich anzusprechen
und er fragte mich als wir das 1 mal uns getroffen haben ob wir ich lust habe mit ihm ins Kino zu gehen .. :$

er ist so süß er schreibt mir jeden tag morgens und abends um manchmal um 1 uhr morgens und fragt was ich mache und wie es mir geht und das er mit mir ins kino will das hat er mir persönlich gesagt und er hat mir das Essen bezahlt und lächelt strahlend auch ohne grund als wir spazieren gegangen sind und sagte mir das er einen schönen Tag mit mir hatte .. und er wird rot an den wangen 

Kommentar von Marko212 ,

Das ist doch schön! So einen Jungen findest du nicht so oft also verlier ihn nicht;) Viel Glück euch beiden noch

Kommentar von NellyKnorr ,

meinst du weil er so ein guter junge ist und schüchtern und so um mich kämpft und so ist ist? anstatt ein macho 

Kommentar von Marko212 ,

Ja weil er ein guter Junge und ein Gentleman ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten