Frage von Pemmaus, 79

Ist es normal, dass Urin so schnell nachläuft?

Wenn Frau also entspannt auf dem Tö sitzen bleibt nach dem Pipi machen, ist es dann normal, dass die Blase nach ein paar Minuten wieder ein paar Tropfen abgibt? Ist mir vor einem Harnwegsinfekt nie aufgefallen...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mopedfreundchen, 9

Das ist völlig normal. Entweder, weil es tatsächlich so schnell nachkommt, oder -wenn man Probleme hat, den Beckenboden zu entspannen- weil man nicht alles auf einmal "loslassen" konnte.

Antwort
von Tarsia, 62

Völlig normal :)

Antwort
von polarbaer64, 45

Leider sowas von normal, vor allem wenn man vorher was Harntreibendes getrunken hat... . 

Wir Frauen haben ja ein sogenanntes "Apotherkerbläsle" ;o) .

Antwort
von jonimi, 38

Ist es denn mehr als Vorher? Dann frag am besten Mal den Arzt und keine Möchtegerngynäkologen hier im Forum :D

LG 

Kommentar von Pemmaus ,

Vorher bin ich nicht noch sitzen geblieben.

Und ja, bei Gelegenheit werde ich sicher den Doc fragen. Nur deswegen renn ich da jetzt definitiv nicht hin. Wenn andere Frauen das auch kennen, wird es wohl normal sein.

Kommentar von polarbaer64 ,

Zumal @jonimi ein Mann ist  - höhö - und will hier mitreden ;o) . Weil er Rettungssanitäter ist, hmhm... . 

https://www.gutefrage.net/frage/wer-von-euch-kann-erste-hilfe?foundIn=user-profi...

Antwort
von needhelp1212, 50

Normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community