Frage von Friedrich11, 145

Ist es normal, dass unser Hausmeister in der Schule genauso aussieht, wie Vincent van Gogh?

Der sieht einfach genau so aus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tigerlill, 67

Es gibt auf der Welt irgendwelche Doppelgänger..vlt läuft ja auch; irgend jemand rum..der so aussieht wie du;))

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Mit ziemlicher Sicherheit sogar :)

Kommentar von Friedrich11 ,

Das glaube ich eher nicht ;)

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Jeder Mensch haut auf der Welt 6 Zwillinge im Durchschnitt :D
Das kannst du in vielen Büchern und Artikeln nachlesen.

Selbst wenn du nicht in den Durchschnitt fällst, können es immer noch 4 Zwillinge sein. Trotz allem, hast du wohl oder übel auf der Welt verteilt Klone von dir rum rennen ;)

Kommentar von tigerlill ,

;)

Kommentar von tigerlill ,

warum nicht..weißt du das das so genau?

Kommentar von tigerlill ,

..lach..stimmt

Kommentar von Friedrich11 ,

Aber allein 80% der Welt sind Asiaten

Kommentar von tigerlill ,

Quatsch..woher hast du dieses denn nur

Kommentar von Friedrich11 ,

Naja 1,2 mrd aus Indien, 1,3 mrd aus Indien, 250 mio aus Indonesien, 127 mio aus Japan.
Okay 80% sind übertrieben, aber es sind mehr als 60%

Kommentar von Friedrich11 ,

Einmal mein ich China nicht Indien

Kommentar von tigerlill ,

okay ;)

Antwort
von Sunnycat, 58

Ob normal oder nicht....  Kann Zufall sein, viele Menschen haben irgendwo einen Doppelgänger...

Antwort
von Rainer60, 8

Wegen Materialmangel werden alle 100 Jahre die Menschen von vorne geklont, deshalb sehe ich aus wie Einstein. Das ist normal! Man kann auch Pech haben und man sieht aus wie der Glöckner von Notre Dam.

Antwort
von iMPerFekTioN, 40

Ein Mensch hat (Laut Statistik) 6 Zwillinge auf der Welt verteilt.

3 von diesen Zwillingen begegnest du in deinem leben (im Durchschnitt)

Also, kann es ja gut sein das euer Hausmeister einer dieser "Zwillinge" von Vincent van Gogh ist.


Aber warum sollte das nicht normal sein? Vor allem, warum fragst du uns ob das normal ist? Woher sollen wir denn wissen was normal ist.

1. haben wir deinen Hausmeister noch nie gesehen, deswegen die Vermutung das es dir nur so vorkommt und eine "Gewisse Ähnlichkeit" besteht.

2. kann man nicht sagen ob so was normal ist, er ist ein Mensch der leibt und lebt. Was ist daran also unnormal?


Grüße,


iMPerFekTioN

Kommentar von Friedrich11 ,

Boar. Solche Antworten liebe ich ja

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Du hast eine Frage gestellt, ich hab geantwortet.

Es ist nun mal so das es Doppelgänger von Menschen gibt. Bzw. Menschen, die jemandem sehr ähnlich sehen.

Was ist an der Antwort bitte so schlimm?

Ich würde eher mal deine Frage überdenken!

Deine Frage macht absolut keinen Sinn, wir kennen deinen Hausmeister nicht, wissen nicht wie er aussieht.

Noch dazu die Frage ob das normal ist.

Boah warum soll das bitte nicht normal sein.
Warum siehst du aus wie du aussiehst? ist das normal?


Zumal dem Hausmeister eigentlich die falsche Bezeichnung ist.

Wir sollten hier eigentlich von einem Facility Manager reden.

Kommentar von Friedrich11 ,

Du verstehst es nicht, oder😅

Kommentar von iMPerFekTioN ,

Sarkasmus, Ironie oder andere beziehunsähnlichen Kommunikationen sind übers Nett leider schwer zu erkennen....!


Schulz von Tuhn hat das eigentlich mal gut erklärt, oder Paul Watzlawick!

Antwort
von SiViHa72, 41

Im restaurant am Ende des Universums wird Dein Burger auch von Elvis gebraten. Das darf einen nicht w irklich wundern.

Antwort
von Waldemar2, 62

Das ist schon erstaunlich. Noch erstaunlicher wäre aber, wenn er auch noch genauso gut malen würde.

Kommentar von Friedrich11 ,

Seine Reinigngskünste sind auf jeden Fall, auf dem selben Niveau

Antwort
von oOLionOo, 30

Klar Normal die sehen alle so aus..

Antwort
von DrStrosmajer, 37

Vielleicht hat der arme Kerl sein Ohr bei einem Unfall verloren?

Kommentar von Friedrich11 ,

Das abgeschnittene Ohr hat sich vielleicht weiterentwickelt und hat sich zu einem neuen Van Gogh entwickelt. Dadurch hat er auch beide Ohren

Antwort
von Chefelektriker, 43

Und,hast Du'n Problem damit?

Kommentar von Friedrich11 ,

Ehrlich gesagt... Schon

Kommentar von Chefelektriker ,

Kommt immer mal vor,das Leute jemand berühmten ähnlich sehen.Kannst ihn ja mal darauf ansprechen,vlt. wirst Du dann gelassener.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten