Frage von MelissaAk, 47

Ist es normal, dass sich jugendliche Flüchtlinge untereinander Komplimente machen und eine andere bzw feste Beziehung haben aufgrund ihres Schicksals?

Habe mitbekommen, dass sich die Mädels gegenüber den Jungs liebevoll verhalten, sie Süßer oder mein Schatz nennen oder meine Liebe..aber sind nur befreundet und haben jeweils eine Beziehung, aber da sie gemeinsam zur Schule gehen und auf Facebook befreundet sind, machen sie sich alle gegenseitig Komplimente oder halten Händchen, aber sind nicht zusammen.

Antwort
von Maybewrong, 22

Genau die gleiche Frage wurde neulich schon mal gestellt,
Gleicher Text anderer Username.

Ist sicher reiner Zufall...

Und noch einmal das ist nix was nur "die Flüchtlinge" machen.
In meinen Freundeskreis ist es absolut normal obwohl die meisten in festen Händen sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten