Frage von dasErdkundebuch, 25

Ist es normal dass sich der Körper mit 19 immer noch verändert?

Mein Gesicht verändert sich gerade irgendwie voll, die wangenknochen werden immer deutlicher und mein gesicht wird schmaler...? Und meine Hüfte wird breiter oder die Taille schmaler eins von beiden. Das Verhältnis zu einander hat sich jedenfalls sichtbar verändert. Ist das normal? Ich dachte mit der Pubertät sind körperliche Entwicklungen beendet? Bin weiblich falls es jmd interessiert

Antwort
von Kapodaster, 23

Ja, ist normal. Er wird sich dein ganzes Leben lang verändern.

Antwort
von schokorosine, 25

Völlig normal, bei manchen passiert das schon mit 12, bei anderen erst mit 20... :)

Antwort
von MercedesGerman, 22

Wir können dich beruhigen, der Körper ist zu 95% der Menschheit erst bei 21-23 Jahren ausgewachsen. Jedoch fallen im Leben noch kleine Änderungen wegen des immer älter werden vor. Oder willst du uns sagen, dass eine 80 Jährige das Gesicht einer 30 Jährigen trägt?

-MercedesGerman

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community