Frage von DrFragen5, 53

Ist es normal dass nehm Jungen Pink gefällt?

Hey Leute bin M16 und mir gefällt pink und Rot einfach über alles bin aber Hetero

Antwort
von Blindi56, 11

ja, und? Zig Männer laufen mit pinken Fußballschuhen rum und pinkfarbenen Shirts.. Da gibts ganze Kollektionen.


Übrigens war ganz früher mal rot und Rosa die Männer- und Jungenfarbe, und Mädchen hatten das "jungfräuliche" blau...

Dass pink so eine "Tussifarbe" geworden ist, hat wohl "Barbie" verursacht ;-)


Antwort
von lavre1, 11

ja mir gefällts auch und ich bin männlich. will es zwar nicht als autofarbe oder haarfarbe, und auch nicht anziehen bei den kleidern, aber mir gefällt pink.

Kommentar von DrFragen5 ,

Ja genau wie du es sagst danke

Antwort
von mysunrise, 14

normal nicht unbedingt, aber ist doch ok nicht immer das gut zu finden, was allen anderen gefällt 

Antwort
von Raylobeen, 7

Ja, mein Englischlehrer ist mit Pinken Sachen rum gelaufen , ich habe Pinke Sachen. Stell dir vor es gibt auch Mädchen ,denen Blau gefällt.

Antwort
von Almalexian, 11

Vielleicht nicht "normal" im Sinne von häufig, aber jeder wie er mag. Geschmackssache.

Antwort
von Maprinzessin, 5

Dann ist das eben so, wenn kümmert das?

Antwort
von 1900minga, 4

Klar, kann doch auch schön und stylisch aussehen.

Antwort
von Kleckerfrau, 7

Farbgeschmack ist keine Frage der sexuellen Neigung. Warum sollte einem Jungen nicht Pink und Rot gefallen ?

Antwort
von SakiYukawa, 6

Lol is doch voll normal. Kenne paar jungs in deinem alter denen pink als hetero auch gefällt

Antwort
von Glueckskeks01, 9

Warum nicht? Wenn es dir gefällt.

Antwort
von DPower16, 9

Stell dir vor: Es gibt Schwule die Pink und Rot nicht mögen!!11EINSELF

Und? Weltbild zusammengebrochen? Was für 'ne dämliche Stereotypisierung..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten