Frage von V19GM, 69

Ist es normal, dass nachdem Sex das Sperma wieder raus kommt?

Also, ich habe jetzt schon mehrmals mit meinem Freund geschlafen, mittlerweile auch Ab und zu ohne Kondom. Jetzt meine Frage, Ist das Normal das sein Sperma immer wieder raus kommt?😅 Ich versteh das nicht.. Bzw. An was Konnte das Liegen?

Antwort
von bikerin99, 67

Ja, es ist völlig normal, schließlich ist Sperma eine Flüssigkeit. Bei deiner Periode kommt auch das Blut heraus. Wenn es dir unangenehm ist, lege dir ein Handtuch unter, bzw. nimm eine Slipeinlage, wenn du aufstehen musst.
Vergiss nicht zu verhüten, ich nehme an, dass du die Pille statt dem Kondom verwendest.

Antwort
von Kirschkerze, 69

Ja ist es. Wo soll die ganze Menge denn auch hin ;)

Kommentar von V19GM ,

aso okei, danke.. hab mich nur gewundert😄

Antwort
von SunnySonja19, 53

Wenn du nicht vorhast es innerlich zu verdauen, dann wird es wohl oder übel wieder rausfließen, klar Oo

Antwort
von Kapodaster, 68

Ömm, wo soll es denn sonst bleiben? Es ist schließlich eine Flüssigkeit, die bleibt doch nicht vollständig drin.

Antwort
von Dummie42, 46

Du verstehst nicht, das Flüssigkeiten von oben nach unten fließen, oder aus einem engen Gang wieder rausgepresst werden?

Aber komm jetzt bloß nicht auf dumme Ideen. es bleibt immer noch genug drin, um schwanger zu werden, wenn ihr nicht verhütet.

Antwort
von pilot350, 47

Die Hauptdarsteller aus dem Film "denn sie wissen nicht was sie tun".

Antwort
von Kreidler51, 55

Ja dass ist normal, mache dir keine Sorgen.

Antwort
von txqzyboy, 58

Natürlich is das normal, das haftet ja nicht in deiner Gebärmutter fest

Kommentar von V19GM ,

okei, danke😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten