Frage von LikeALizard123, 81

Ist es Normal, dass mit 13 ( fürs Alter sehr groß) schon Haare an bestimmten Stellen wachsen?

^^^^^^^^^^^

Antwort
von MajorMorast, 51

Ja völlig Normal bei manchen kommt es Früher bei manchen Später. Freu dich doch das du mit so einem Alter schon so groß etc. bist.

Antwort
von 10wDerNick, 50

Ja, die Pubertät beginnt bei jedem Menschen unterschielich früh und mit 13 sollten eigentlich Haare sprießen^^

Antwort
von Hoeboehinkel, 45

beim einen geht es früher los - beim andern etwas später - aber alle kriegen das gleiche 

wir spinnen ja auch nicht alle zur gleichen Zeit - oder....

Antwort
von xWeihnachtsmann, 27

Ja Pubertät fängt bei jedem anders an und zu anderer Zeit.

Antwort
von Galioh, 40

Ja, ist es. Bei einem früher, bei dem anderen später. Das ist ganz normal. :)

Antwort
von MaraMiez, 28

Es ist vollkommen egal, wie groß du bist, das nennt sich Pubertät.

Und die ersten Haare an bestimmten Stellen, wachsen zwishcen 10 und 15 Jahren...bist also voll im Durchschnitt.

Antwort
von MariaCMeyer, 29

Ja weil die Pubertät in diesem Alter beginnt

Kommentar von LikeALizard123 ,

ich will jz nicht pervers klingen, aber wie soll ich das sagen?, die ,,nicht gerade kurz und schwarz"

Kommentar von MariaCMeyer ,

wenn ich das richtig interpretiere handelt es sich bei dir um Schamhaare im Intim Berreich und den Achseln.Um deine Frage zu beantworten,Ja das ist total normal.Du befindest dich Grade in Der Pubertät!

Antwort
von Felixie1, 23

Ja,das ist normal,freu Dich doch,wirst ein Mann.

Antwort
von tobiiiiiiiiiiii, 14

Ganz normal. Nennt sich Pubertät! ;)

Antwort
von farnickl, 20

Haare an Kopf sind in dem Alter normal

Antwort
von Anna1972, 13

na klaro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten