Frage von MakaveliTupac, 10

Ist es normal, dass mir jetzt alles egal ist?

Ich werde in 2-3 Jahren umziehen und ich fang jetzt schon damit an, dass mir alles egal mir ist es egal wie ich aussehe und auch wie ich mich Verhalte

Antwort
von Schmusetigerin, 8

Ich hatte vor kurzen auch diese Frage. Ich bin kein Experte, aber meiner Meinung nach versucht das Unterbewusstsein schon mit allem abzuschließen, indem man keinen mehr an sich heran lässt, keinen Wert auf Äußerlichkeiten und Benehmen legt, um den Abschied zu erleichtern. Ich habe mir aber bewusst gemacht, dass ich noch einige Zeit in meiner gewohnten Umgebung sein werde, und das mich dieses egal-sein nicht gerade glücklich macht, versuche dir das auch vor Augen zu halten. Mach so weiter wie bisher, zwei bis drei Jahre sind noch eine lange Zeit! Kümmere dich um dein Aussehen, verhalte dich wie gewohnt, sei froh über die Zeit die dir mit deinen Freunden/deiner Familie ect. noch bleibt und nutze sie =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten