Frage von Exozial, 159

Ist es normal dass mir Haare auf meiner Eichel wachsen?

Also.. Ich bin männlich und mir wachsen seit dem ich 11 bin Haare auf der Eichel, jetzt bin ich 14, eigentlich stört es nicht aber ich habe Angst dass ich deswegen keine Freundin bekomme. Einmal habe ich mir die versucht auszureißen, aber nach ein paar Zupfern fing an meine Eichel zu bluten LG Lukas

Antwort
von Peter501, 128

Wieso?Zeigst du jedem Mädchen,das du kennen lernen willst deine Eichel?

Dann wäre es kein Wunder wenn sich alle aus dem Staub machen.

Antwort
von gadus, 95

Da das nicht normal ist,wuerde ich damit zum Urologen gehen.Der sollte wissen,was zu machen ist.   LG  gadus

Antwort
von Troidatoi, 95

Versuche mit der Nagelschere zu stutzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten