Frage von flamingo70, 177

ist es normal, dass mich pieksige Bartstoppeln antörnen?

Ist es normal, dass ich regelrecht wild werde, wenn ich einen Typen küsse und seine Bartstoppeln mich fast wund kratzen?

Antwort
von sweetSquirrel, 38

Also jeder hat ja andere Vorlieben^^ Ich find Bärte aber auch ganz toll~ Dabei find ichs aber besser, wenn der Bart etwas länger ist, sodass er nicht so sehr piekst^^ Aber wie gesagt, jeder mag was anderes und das ist auch gut so und voll normal~

LG

Antwort
von thlu1, 89

Keine Ahnung, mich stören ja meine eigenen, in sofern hat halt jeder seine Vorlieben.

Antwort
von CataleyaDavis, 101

Wie sagt man so schön: über Geschmack lässt sich nicht streiten.  Der eine findet das sicher total prickelnd, du magst es eben nicht. Das ist deine eigene Empfindung und sie ist vollkommen berechtigt. 

Ich persönlich kann das auch nicht leiden, finde es einfach ziemlich unangenehm. 

Kommentar von flamingo70 ,

Lies mal genauer :D 

Ich finde es total prickelnd 

Kommentar von CataleyaDavis ,

Ooh,  hab ich tatsächlich gar nicht gelesen. Weder in der Überschrift, noch in der Frage. Vielleicht hätte ich ein bisschen länger schlafen sollen? Aber dann gilt die Antwort ihr trotzdem, es gibt kein normal oder unnormal, jedem gefällt etwas anderes. 

Antwort
von rubinevanille, 66

Jeder der das als "nicht normal" bezeichnet, hat keine Ahnung.

Es ist nunmal so. Und es ist normal, denn jeder hat seine eigenen Vorlieben. Punkt.

Antwort
von SeBrTi, 91

Was ist schon normal? Was ist schon unnormal? 

Ist ja komplett schnurz was dich anturnt und was nicht. 

Andere stehen auf schmerzen andere auf Unterwerfung etc. ;) ist doch egal. 

Antwort
von Annrobot97, 72

Jeder hat seine Vorlieben, also so gesehen ist das vollkommen normal :D

Antwort
von Whispywhisp6, 105

Es ist nicht unbedingt normal, aber so gesehen ist niemand normal. Es gibt mehrere wie dich, aber auch viele die nicht so sind.

Antwort
von sepp333, 29

Warum soll das nicht normal sein ? Dem einen gefällt das dem andern was anderes.

Antwort
von alarm67, 60

Ja ist normal!

Jede(r) hat seine Vorlieben!

Antwort
von laurent1709, 73

"normal" ist es nicht, aber was soll´s wenn Du es magst sei es drum

Antwort
von Tragosso, 61

Naja....Jedem das seine. Ich finds furchtbar.

Antwort
von Tomy31, 37

Ja natürlich. Jede Frau hat ihre Vorlieben.

Antwort
von CoolCool1964, 38

Ja warum soll das nicht normal sein? Der baart vom Mann piekst halt etwas^^

Antwort
von Butschh, 43

Warum denn nicht?

Die eine mag es, die andere nicht, ist doch völlig ok, wenn du drauf abfährst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community