Ist es normal, dass mich mein Freund sexy nennt?

11 Antworten

Jungs sind in dem Alter schrecklich unsicher und nervös. Ich wette er hatt das vorwiegend desshalb gesagt weil er einfach glaubt das man das in einer Beziehung nunmal so macht. Stimmt ja auch, nur das ihr wohl beide noch ziemlich unerfahren seid. Denk nicht zu viel darüber nach...

Andererseits; wenn dich das erschreckt solltest du mit einer Beziehung und allem was da so zugehört vielleicht noch ein bisschen warten. Menschen fühlen sich nunmal körperlich zueinander hinngezogen... das ist nicht wirklich eine Frage des alters. Wichtig ist nur das ihr euch beide Zeit nehmt einander kennenzulernen und einander zu vertrauen. Entweder gibt er dir (und sich selbst) diese Zeit, oder du weißt das er halt der falsche ist (im Moment zumindest). Im zweifelsfall solltest du einfach mal mit ihm darüber reden das sich dieses Kompliment irgendwie komisch angefühlt hat. Ich wette das wird er verstehen. Vermutlich geht es ihm genauso, nur gibt er es nicht zu. Jungs müssen halt cool sein, darum geht´s. ^^

Ja, das ist total normal und ist doch nett, oder? Sexy ist ein ganz normales (halt englisches) Wort, und er hätte auch sagen können, du bist erotisch, anziehend, faszinierend... Hätte dir vielleicht besser gefallen? Er hat Lust mit dir zu schlafen, glaube ich,... Wichtig ist aber nur, wie du dich fühlst, und wenn er dich mit sexy (ich weiß ja nicht, WIE er es gesagt hat) irgendwie unter Druck setzt oder so...dann solltest du ihm das auch siganlisieren. Alles Gute Dir! Balbina

Wenn du sexy bist, dann ja. ACHTUNG das war ein Kompliment an dich von ihm.

Ich weise darauf hin, dass Jungs es hassen, wenn Mädchen nicht mit Komplimenten umgehen können oder sie einfahc nicht annehmen wollen...

Also, wenn er das wieder sagt, Mundwinkelchen brav nach oben und freuen. Du gefällst ihm so wie du bist, was willst du mehr? (Nein ich verteile keine Kekse!)

Er steht einfach auf dich und möchte zwar das eine, weiss jedoch dass er es noch nicht bekommen wird und doch liebt er dich. wie romantisch!

Sexy? Genau das was es bedeutet! Sexy ist sexy. Er findet dich attraktiv! Was denn sonst? Frage ihn doch was man drunter verstehen soll.. :) Denn nur er kann dir diese Frage richtig beantworten!