Frage von LTFIH, 295

Ist es normal, dass meine Nippel sich 'falten'?

Also, ich w/14, habe irgendwie dezent Angst, dass ich Krebs oder irgendeine andere Krankheit habe, da meine Brustwarzen sich wenn ich z.B. friere nicht hart werden, sondern sich so komisch falten. Wisst ihr was ich habe oder ob das normal ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cristelmettigel, 286

wenn du das auf beiden seiten hast, wird das kein krebs sein. brustwarzen können ganz unterschiedlich sein. aber wenn du das nächste mal beim gyn bist, kannst du ja mal fragen.

Antwort
von Pidrittel, 258

Das ist mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit normal. Wenn dir hier jemand etwas anderes sagt, weil es "bei ihr nicht so ist", dann hat diese person keine Ahnung. Das ist schließlich bei jedem etwas anderes.
Ich würde mir auf keinen Fall sorgen machen. Und wenn du irgendwann man beim Arzt (z.B. Gyn) bist, kannst du das fragen, und er wird dir das bestätigen.

Antwort
von Schattenbraut09, 243

Das ist definitiv nicht normal, ich habe sowas nicht, geh zum Arzt! O.o