Macht deine Katze das auch? Du sagst was zu ihr, sie guckt hoch und macht "mau, mau" Dann sagst du noch was und wieder antwortet die? Warum tut die das???? mine andere tut das auch nicht...

das Zeug will ich auch haben...

Unsere Katze kennt das Geräusch von meinem Auto. Wenn ich nach Hause komme, werde ich meistens von ihr vor der Garage abgeholt und mit viel Gemaunze begrüßt.

Sie ist halt geschwätziger als Deine andere Katze. ;-)
Ja, Cloey maunzelt nur, wenn ich mit der Futterdose komm oder sie rufe, dann rennt sie her und maunzt (so als ob sie sagen will "huhu, mama du bist ja daheim :-)")

die hat nur hunger und bettelt dich an und denkt "quatsch ne, gib fressen" ^^
ja, das gierige, immerhunrige Vieh schon lach die is sooo süß :)
ich habe ein einzelkater und der antwortet auch wenn ich was zu ihm sage

Macht meine auch^^

Steht auch in jedem guten Fachbuch über Katzen!! :)

Unsere Katzen quasseln auch für ihr Leben gern. Meistens wissen wir dann auch gleich was sie möchten, denn die Maunzer unterscheiden sich je nachdem ob sie Fressen haben wollen, nur nach draussen möchten oder einfach was zu meckern haben (Protestmiauen) Manchmal antworten Sie aber einem auch,wenn man mit Ihnen spricht. Meine Katze miaut sogar mit, wenn ich singe o.Ä. Ein Kater von uns, der leider inzwischen tot ist konnte sogar seinen Namen miauen. Das war immer der absolute Gag wenn mal Besuch da war. Das Katzen sich mit ihren Menschen "unterhalten" ist sicher nicht ungewöhnlich. Vielleicht sind manche Tiere nur nicht so gesprächig wie andere.

ständig

manchmal

manchmal

Mein Kater meckert immer, wenn ich ihn wieder rausschmeiße!

wenn meine katze hunger hat auf jeden

Kommt drauf an... über Sport ist normal, aber wenn sie mit dir über Politik reden will, würde ich mir Sorgen machen... ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=WtKWM3QcgJg&NR=1
Klar sprechen die Katzen mit uns...

Manchmal wenn ich auf dem Sofa sitze, kommen meine 3 Katzen und fangen an ihre "mau" geräusche zu machen, die scheinen ihre hymne für mich zu besitzen :)

Meine Katzen dürfen auch meckern und schimpfen wenn ihnen etwas nicht passt.

Bild/er:
LOL

aber sicher - das können sie.
es gibt nur zwei katzen die das machen garfield und tom ;-))
loool lustig ist ja, wenn ich sie frag "bonnie? bist du dumm?" dann macht sie immer "ma" hört sich an wie Ja! ^^ Oder mein Freund hat sie mal gefragt: "Bonnie? willst du nen Kater?" hat sie sich, weil ich sie gestreichelt hatte, auf dem schoss, so in mich reingebohrt und auch so blöd "mau" gemacht lach dummes vieh lach

De meisten fällt das nicht auf, erst jetzt nach deiner Frage.

weiss ich nicht ,aber mein hund redet auch mit mir ,warum sollte es nicht auch eine katze tun

Möchtest du futter? "miaauu mauuu" und wenn sie einen heimkommen hört, dann auch "mau mau miauuuu" :)

Ist sooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüß immer eine begrüßund, Langeweile kundtun, Hunger laut bemerkbar, Kuscheleinheiten herbeifufender Kater, den ich ganz doll lieb habe
oh ja ^^

wär mir neu xD

wär mir neu xD