gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist es normal, dass mein Welpe einen Tag nach der Wurmkur Würmer ausscheidet???

gefragt von schwonie am 22.07.2008 um 14:39 Uhr

Mein Welpe, 4 Monate alt, hat einen Tag nach ihrer Wurmkur Würmer ausgeschieden.... ist das normal? Mein Tierarzt ist leider im Urlaub! Muss ich zu einem anderen Arzt? Kommt mir komisch vor! Danke für Antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (4015)
hunde (875)
wurmkur (8)