Ist es normal dass mein Wellensittich so rumspinnt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das machen alle. Ich hatte bisher vier Wellensittiche und einen Eichelhäher- die haben alle nur Blödsinn gemacht. Wenn ihnen langweilig ist beschäftigen sie sich eben irgendwie. Allerdings hat bei meinen Wellensittichen dann immer geholfen, sie noch eine Stunde länger fliegen zu lassen. Dann sind sie immer total müde und toben nicht mehr.

(Der Eichelhäher hatte allerdings mehr Energie, also haben wir ihm schlichtweg tagsüber einen ganzen Raum zur Verfügung gestellt...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine hat genauso rumgesponnen. Die ist glücklich bei dir also mach dir keine Sorgen;) Viel Spaß weiterhin. Darf ich fragen wie die Kleinen heißen?
Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piercethejenny
15.04.2016, 20:57

Das weibchen heißt tweety und das männchen flocki :D

0
Kommentar von sammysamu
17.04.2016, 22:38

bei mir heisst eine dame flöckchen

0
Kommentar von Chiaralau
17.04.2016, 22:53

Süß😍

0

Ein gesunder Vogel hat eine Menge Energie :)

Freu dich drüber. 

Als meine Henne jung war, hat sie sich mit einem Gitterbällchen auf dem Rücken gekugelt. Später war dann Trockenflattern an der Sitzstange ihr Hobby (fliegen wollte sie nie so gern). Ausserdem zetern, dass Männchen jagen, von der Schaukel schubsen, balzen was das Zeug hält.. 

Alles total normal! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem geht es gut. Wenn der nur blöd auf der Stange sitzt dann stimmt was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst Geflügelwurst draus machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piercethejenny
14.04.2016, 21:17

Ich mach höchstens Wurst aus dir ;)

1