Frage von Patrick12334, 67

Ist es normal, dass mein Penis in einem Kamillenbad weh tut?

Antwort
von blackforestlady, 23

Wenn das Wasser zu heiß ist, mit dem Ellebogen vorher testen. Wenn zu heiß dann kaltes Wasser dazu geben. Nicht jeder kann Kamille vertragen, ansonsten kauf Kleie und mach ein Kleiebad.

Antwort
von Charlybrown2802, 44

2 Wochen, dann hast du es überstanden

Antwort
von xXDaniel2808Xx, 44

Wieso gibt man seinen penis in ein kamillenbad? 😨

Kommentar von Charlybrown2802 ,

weil er beschnitten worden ist, steht doch oben

Kommentar von xXDaniel2808Xx ,

Zeig mir wo das stehen soll

Kommentar von Patrick12334 ,

Ich wurde vor 2 Tagen Beschnitten, da liegt Charlybrown2802 schon ganz richtig. Hab anscheinend vergessen zu schreiben, dass ich beschnitten wurde, sry ^^

Kommentar von xXDaniel2808Xx ,

Ja siehste dann ergibt das alles schon mehr sinn 😊 denke mal solange die wunde noch frisch ist wird es bestimmt schmerzen aber das ist dann ganz normal

Antwort
von omno1211, 45

Hallo Patrick12334,

Ich kann dich beruhigen, das ist ganz normal.

Grüße dein Omno1211

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community