Frage von N4nPl4y5, 61

Ist es normal, dass mein PC so heiß wird?

Hallo, ist es normal, dass mein PC bei Belastung (Need For Speed) so heiß wird? (Bild)

Antwort
von playzocker22, 38

Das ist doch nicht heiß. Das geht noch und ist ne normale Temperatur. Need For Speed zieht ziemlich Grafikkartenleistung. Die empfohlenen settings sind ja eine 970/R9 290.

Kommentar von N4nPl4y5 ,

Hab ne 970, aber es fühlt sich schon sehr heiß an.. Danke ;)

Kommentar von playzocker22 ,

Ne 970 regelt da erst bei 90 grad runter. Kein problem also. Kannst ja die lüfter auf ner höherer gescheindigkeit laufen lassen wenn dir das zu warm wird. Mit nfs bekomm ich bei meiner R9 390 ca 80 grad. Im moment scheint nfs das spiel zu sein was die grafikkarten am meisten fordert. Bei gta5 hab ich bspw nur 72 grad

Antwort
von Abuterfas, 38

Für mich sieht alles normal aus.

Kommentar von N4nPl4y5 ,

Danke ;)

Antwort
von RandomKaktus, 18

Jap ist es :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community