Frage von Hoppp, 27

Ist es normal, dass mein Laptop beim spielen extrem heiß wird und das Spiel anfängt zu ruckeln?

Hallo,

ich hab gestern Witcher 3 auf meinem Acer Aspire (Black Edition) gespielt. Der Akku war voll und das Laptop stand auf einem Glastisch mit so einer Folie drauf. Nach ungefähr 30 oder 40 Min hat das Spiel angefangen extrem zu ruckeln und das Laptop wurde auch ziemlich heiß. Danach war der Akkustand bei 40%. Ich muss noch dazu sagen, dass ich das Gerät erst seit einer Woche habe. Ist das normal oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Antwort
von L0ckey, 22

Ja am besten du Holst dir ein Lüfter Pad was man unter den laptop machen kann DEB wen dein Lüfter öfters er heiß wird kann die Platine usw. kaputt gehen die Pass kosten ca. 40€ ;)

Antwort
von TimoUndSo, 24

Du brauchst eine bessere Grafikkarte, dann sollte es aufhören zu ruckeln :) und lass mal deinen Kühler kontrollieren

Kommentar von Hoppp ,

Die Grafikkarte ist glaube ich ganz in Ordnung: GTX 960M MIT 4GB GDDR5 Speicher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community