Frage von 2015fragen, 69

Ist es normal, dass mein Handy beim Laden etwas warm wird?

Hallo. Ich habe eine Frage. Ich habe ein iPhone 5 und lade es gerade auf. Nun ist mir aufgefallen, dass das iPhone etwas wärmer wird. Also es ist wirklich nicht zu warm oder heiß, sondern nur ein kleines bisschen warm. Ist das normal?

Antwort
von Cooki3monster, 69

Ja das ist normal. Wenn du das Handy mal für ne stunde nutzt zb für ein Spiel dann wirst das noch wärmer als beim laden. Mach dir keine Sorgen alles okay

Antwort
von ludpin, 35

Jeder Accu wird beim Laden warm, deshalb darauf achten dass das Gerät gut Luft bekommen und nicht zusätzlich bei der Nutzung überhitzt. Extreme Hitze lässt den Accu schneller altern.

Antwort
von Burgplayer, 27

Nein habe selbst ein IPhone 5 es sollte wenn noch alles ganz ist nur heiß bei längerer Benutzung werden!!

Antwort
von Massimo23, 45

Ja, das ist normal. Kannst ja mal beobachten, ob es wärmer wird oder so bleibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten