Frage von sennalah, 62

Ist es normal dass mein Ex in Single gruppen reingeht, wir sind seit 1 monat getrennt Ich vermisse und liebe ihn noch was soll ich tun?

Ich habe damals per SMS Schluss gemacht weil wir zu oft gestritten haben und ich ihn nicht vertrauen konnte. Es tut sehr weh, ohne ihn leben zu müssen Soll ich mich wieder bei ihm melden Nach 1 monat Kontaktsperre?

Antwort
von Jack98765, 20

Glaubst du du bist die einzige auf die er nun sein Leben warten muss? Er hat mit dir abgeschlossen und sucht nun nach einer neuen Partnerin.

Warum willst du überhaupt mit ihm in Kontakt treten, wenn du ihm ohnehin nicht vertrauen kannst?

Scheinbar verkraftest du es nicht, dass er dir nicht nachtrauert und es für ihn auch ein Leben nach dir gibt.

Antwort
von JollySwgm, 31

Immerhin hast DU ja Schluss gemacht.

Da darf er sich machen was er will. Egal ob er sich bei irgendwelchen Singlebörsen anmeldet, oder in der Disco jede zweite Frau anquatscht und mitbedenken ins Bett geht.

Es ist sein Leben. Warum sollte er jetzt keinen Spaß mehr haben dürfen?

Kommentar von sennalah ,

Ich vermisse ihn sehr und will ihn wieder zurück soll ich mich bei ijm melden ?

Kommentar von JollySwgm ,

Nach einem Monat ist es eher unwahrscheinlich das er noch was von dir will. Es kommt aber natürlich süchtiger darauf an, wie lange ihr zusammen wart.

Melden kannst du dich, solltest nur damit rechnen das du evtl eine Anfuhr bekommst.

Antwort
von Welfenfee, 20

Was meinst Du wäre anders als vorher? Gäbe es keine Streitereien mehr und Du könntest ihm vertrauen? Oder müsstest Du einfach Deine Ansprüche enorm runterschrauben und ihn halt so nehmen wie er ist?

Selber finde ich es sehr bedenklich, wenn man eine Beziehung per SMS beendet und dann auch noch den anderen blockiert, doch nicht aufhört sich mit dem Ex zu beschäftigen und heimlich stalkt.

Ihr werdet wieder streiten und er hat ja wohl nicht entsprechend Deiner Wünsche nach dem Aus reagiert und schaut sich nach einem anderen Mädchen um, die einfach besser zu ihm passt.

Antwort
von SeBrTi, 13

Er kann ja wohl machen was er will, er ist Single. Oder soll er wie ein Mönch, zuhause eingesperrt leben? 

Du bist selber schuld das er sich nach was anderen umsieht wenn du mit ihm Schluss machst und dann auch noch über SMS, ziemlich feige aber deine Sache. 

Und wieso willst du dich wieder in sein Leben einmischen? Wenn in eure Beziehung nur Misstrauen und Streit war wieso möchtest du wieder Kontakt? 

Lass ihn in Ruhe seine Wunden lecken und tun was er will.

Antwort
von natusxy0, 23

Er macht das richtig, denn jemand der per SMS Schluss macht hat es einfach nicht verdient...

Er ist Single und kann machen was er will.

Antwort
von Gerneso, 21

Dein EX ist Single.

Wenn er Single-Plattformen im Internet besucht ist das ok und auch nicht unnormal.

Dass Du mit der Trennung unzufrieden bist ändert nichts daran dass ihr getrennt seid.

Ob er im realen Leben oder im virtuellen Leben nach einer neuen Freundin oder Kontakten zu Mädchen sucht geht Dich nichts an.

Kommentar von sennalah ,

Ich vermisse ihn so sehr und will ihn wieder zurück :'(

Kommentar von Gerneso ,

Und jetzt? Er will Dich offenbar nicht sondern lieber jemand anders / neues. Du musst damit leben.

Antwort
von MrQuestion87, 20

Du hast Schluss gemacht, auch noch per SMS.. er kann machen was er will, ist keine Rechenschafft schuldig und schaut sich schon nach etwas neuem um. Warum nochmal schreiben? Du kannst ihm ja nicht vertrauen, also was bringt das?

Antwort
von Yodafone, 8

Per SMS Schluss gemacht?

Ich würde dich zum Teufel jagen,wenn du dich nochmal melden würdest...

Antwort
von NormalesMaedche, 5

Er ist single.
Ja es ist normal

Antwort
von Repwf, 19

Warum sollte er nicht - er IST ja Single!

Antwort
von Cemmo34, 16

Er ist Single also kann er sich das auch erlauben und mit einer SMS Schluss zu machen ist echt das allerletzte

Antwort
von Louisabamberg, 20

Naja, per SMS verlassen zu werden tut sehr weh, eine Beziehung zu beenden ist etwas sehr persönliches. Ich kann mir gut vorstellen, dass er nicht mehr unbedingt Kontakt zu dir haben möchte. In meinem Freundeskreis gab es auch schon mal so eine Situation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten