Frage von sweetkikihero, 103

Ist es normal, dass mein Durchfall....?

Also, ich habe nicht oft Durchfall. Doch wenn ich ihn habe, ist er total flüssig! So wie Wasser, sogar flüssiger als mein Urin. Ist das normals?._. Ich mach mir echt sorgen

Antwort
von AppleTea, 103

Klar. Durchfall kann unterschiedlich flüssig sein. Verträgst du irgendwas nicht? Das solltest du dann wohl meiden. Bei Durchfall bitte ausreichend trinken! Je flüssiger , desto mehr.

Antwort
von ALEMAN2015, 77

Meistens ist das eine Darminfektion z.B. verdorbene Lebensmittel. Du solltest dir in der Apotheke ein Medikament holen, um den Durchfall zu stoppen, z.B. Aktivkohle, denn der Koerper trocknet sonst in gefaehrlicher Weise aus. ZumTrinken gibt spezielle Loesungen, die den Salzverlust ausgleichen.

Antwort
von Mileyschatz, 74

Also normal ist was anderes denk ich mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten