Frage von hakunamatata56, 105

Ist es normal dass mein bff mein Bein im Unterricht festhält und drüber streichelt?

Die frage ist oben gestellt. Wir sind beide 16 und ich finde das ein bisschen komisch. Ich bin ganz sicher nicht verliebt in ihn, aber hab dann immer so n' kribbeln im bauch ist das normal?

Danke schonmal :)

Antwort
von divicia, 57

Ganz sicher, dass du nicht in ihn verkiebt bist? Gaaaanz sicher? Nimm dir mal eine Woche oder so Zeit, in der du versuchst seine Handlungen, ihn selber zu analysieren. Wie findest du sein Lachen, sein Gesicht etc.  Mir hats auf jeden Fall geholfen.

Und das er dir übers Bein streicht ist nicht wirklich normal für eine nur freundschaftliche Beziehung

Antwort
von Diverse14, 31

Ich gehe mal davon aus das du ein Mädel bist, und ja das ist normal weil du in der Situation nervös und leicht erregt bist.

Kommentar von hakunamatata56 ,

Also bin ich nicht verliebt?

Kommentar von Diverse14 ,

Das musst du schon selbst wissen, aber so wie du es beschrieben hast bist du nicht verliebt sondern nur nervös.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten