Ist es normal dass manche Jungs/Männer unbedingt auch schwanger sein wollen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die meisten wollen nicht mal bei der Geburt dabei sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein! Das ist ein Fetisch? Würde ich sagen! Vllt auch nicht, aber ich als Junge wäre nicht gerne Schwanger! Vllt will dein Bekannter generell ein Kind und hat mit seiner Freundin noch keins!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es soll durchaus Männer geben, die möchten gerne ein Sattel an einem Damenfahrrad sein oder der Knopf an der Bluse und es soll auch durchaus Männer geben, die möchten eine Fledermaus sein oder was auch immer und auch Frauen haben so die eine oder andere Fantasie. Ergo, schon möglich, das der eine oder andere Mann auch von einer Schwangerschaft träumt und vielleicht üben auch einige Vertreter des starken Geschlechts bereits heimlich wie es ist Schwanger zu sein und die Bier geschwängerte Wampe soll ihnen das entsprechende Gefühl vermitteln.^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin einer und sagen nein. habe privat noch nie von davon gehört. scheint aber nicht völliger unsinn zu sein da es darüber auch einen film gibt https://de.wikipedia.org/wiki/Junior_(Film)

um es mal mit den worten von michael kelso zu sagen

"ihr frauen habt so ein glück, ihr könnt schalfen mit wem ihr wollt ohne angst haben zu müssen jemanden zu schwängern." ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund meint immer, dass er glücklich ist ein Mann zu sein und soetwas niemals im Leben durchstehen muss. Er hat zwar immer seine Hände auf meinen Bauch gelegt und war voll fasziniert, wenn er was gespürt hat, aber er hatte so eine Angst vor der Geburt, sogar mehr als ich. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich seh manche Männer mit nem Bierbauch durch die Stadt flitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin froh, dass das nicht an mir hängen bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung