Frage von suitman1230, 15

Ist es normal dass man wenn man krank ist (grippe): heißhunger nach gewissen dingen?

Ich habe eigentlich nicht sonderlich viel hunger wenn ich krank bin, aber ich bekomme da oft plötzlich einen ungeheuren appetit auf milchschnitten oder jetzt gerade wo ich grippe habe läuft mir das wasser im mund zusammen und ich brauche orangen! Ich könnte durchdrehen. Zb. Beim weißwein ist das komische ich habe guster auf gekühlten wein, er schmeckt mir aber wegen dem trockenen gaumen und dem halsweh nicht.

Ist das normal/was für phänomen ist das (wenn man krank ist)

Soll ich zur tankstelle orangen und milchschnitten holen oder mich beherrschen und ins bett gehen (schlafen)

Antwort
von JasonDerEchte, 10

Normal: Jenach person jede person reagiert anders auf krankheiten mansche essen mehr andere weniger manche schonjen sich mansche nicht manche zocken machne net

Antwort
von Vardanchik, 11

Ne, du bist einzigartig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten