Frage von EliNeco, 155

Ist es normal, dass man von Beats Kopfhörern Druck auf den Ohren bekommt?

Hallo! Ich habe Anfang Oktober Beats Studio Kopfhörer by Dr. Dre bekommen, doch ich habe sie nur 3 - 5 Mal benutzt! Das liegt daran, dass ich immer, wenn ich sie an habe, sofort unangenehmen Druck auf den Ohren habe und ein Rauschen höre und immer deswegen noch Kopfschmerzen kriege. Das macht mich echt fertig, weil sie sehr bequem sind und auch der Sound gut ist (Ich trage sie nicht zu eng).

Ist es normal, Druck auf den Ohren zu haben, wenn man sie an hat? Kann man es verhindern?

Gruß, EliNeco

Antwort
von sgt119, 155

Sind geschlossene Kopfhörer, das kann passieren

Hol dir stattdessen den Beyerdynamic DT 990 PRO, der ist offen und sollte das Problem lösen. Außerdem klingt er Welten besser

Antwort
von Mirii00, 134

Hey. Ich hatte genau das auch (?) keine Ahnung wieso aber bei mir tat es nach einiger Zeit dann so doll weh, dass ich sie verkauft hab :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community