Frage von draumur0, 35

Ist es normal, dass man sich einsam fühlt?

Hi, ist es normal, dass ich mich ab und zu mal einsam fühle und mir nichts sehnlicher als einen Freund wünsche? Einfach jemanden der einen bedingungslos liebt und in den Arm nimmt.

Ich weis der Text hört sich bescheuert an, aber gebt bitte keine unnötigen Antworten ab. Danke schon mal im Voraus!

Antwort
von AskDrWinter, 12

Hey Süße, der Text ist alles andere als bescheuert! Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du ein Mädchen bist, da du geschrieben hast, dass du dir einen Freund wünscht. Ich kann dir versichern, dieses Gefühl hatte jedes Mädchen schon mal, ich (15) natürlich auch. Jungs sind schwer zu verstehen und scheinen weit weg, doch du musst nur Geduld haben, die große Liebe ereilt einen früher oder später immer. Bitte überstürze bloß nichts oder finde dich mit dem erstbesten ab, der ankommt. Ich habe meinen Freund kennengelernt als ich gerade aufgehört hab, nach jemandem zu suchen. Merke dir immer: Alles geschieht aus einem bestimmten Grund. Ich will dir die ganze Zeit sagen, dass der richtige kommt, auch wenn keiner weiß ob es sowas wie "den richtigen" überhaupt gibt. Muss es auch gar nicht. Solange du dich bei ihm wohlfühlst und er den Bauch kribbeln lässt ist doch alles okay! Und der kommt noch, keine Angst. Leb dein Leben bis dahin einfach weiter, lenk dich ein bisschen ab und Treff dich mit Freunden, die können dir nämlich auch bedingungslose Liebe schenken:) Lass dir Zeit und hetz dich nicht, du brauchst keine andere Person um glücklich zu sein.

Ich hoffe du findest ihn oder einen anderen Weg die Einsamkeit abzuschaffen:)

Liebe Grüße, Lila

Antwort
von softie1962, 33

Das geht jedem so. Du bist nicht alleine damit, einer der Gründe weswegen gerne mal 2 Menschen zueinander finden.

Antwort
von Semiria, 29

Logisch ist das normal. Wir sind ja keine Lebewesen, die geboren werden um dann einsam auf der Welt zu wandern ;)

Keine Sorge, dieses Gefühl vergeht wieder. Beschäftige dich ein wenig und lenk dich ab. Auch du wirst sowas bald mal erleben können!

LG

Antwort
von User0106, 19

Das Gefühl kenne ich. Auch das Gefühl als würde alles so passieren das es ja nicht klappt.

Antwort
von Yjittenga, 19

Ich finde nicht, dass sich der Text bescheuert anhört.
Ich weiß genau was du meinst und würde es womöglich noch genau so ausdrücken..

Es ist für viele Menschen normal gelegentlich, so zu empfinden.
Für einige wenige ist das Alltag.

Wenn du zu der ersten Gruppe gehörst, schätze dich glücklich.
Andernfalls kannst du mich gerne mal kontaktieren.

Liebe Grüße
Yannic (18)

Kommentar von draumur0 ,

Gehöre zum Glück zu der ersten Gruppe 😅

Kommentar von Yjittenga ,

Na, dann ist alles in Ordnung.😉

Antwort
von ghul666, 19

Klar ist das normal. Dieses Gefühl hat doch jeder mal, der Gefühle hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community