Frage von Princess911, 108

Ist es normal dass man sich anfassen tut?

Hallo Leute, ich bin 24 Jahre alt und habe seit kurzem meinen ersten richtigen Freund. Davor hatte ich nur 2 mal Internetbeziehung. Ich hatte auch meinen ersten richtigen Kuss mit ihm. Wenn wir uns küssen geht er mir auch an Po und Brust usw. Jedoch über Klamotten, Wir haben noch nicht geschlechtsverkehr gehabt, wollen es jetzt auch nicht tun, Das Problem ist: manchmal bekomme ich schlechtes Gewissen weil er bei mir meine Körperteile anfasst. Manchmal fühle ich mich auch Bitchig. Was denkt ihr? Sind das normale Dinge oder warum denke ich manchmal so? Ist es bei jeden Pärchen so dass sie sich gegenseitig anfassen?

Antwort
von 04728, 24

Sag ihm das es dir unangenehm ist wenn er das macht. Wenn er dich wirklich mag wird er es akzeptieren und du kannst ihm dann wenn du bereit dafür bist sagen das du es bist.

Antwort
von lisakaulitz, 60

Ja ist normal

Antwort
von ottomitmotto, 67

Grundsätzlich als Paar ist das normal. Doch wenn es dir unangenehm ist oder du merkst, dass du noch nicht bereit bist, darfst du das ruhig sagen!

Antwort
von Ashuna, 29

Ich liebe es meine Freundin anzufassen und sie liebt es auch von mir angefasst zu werden. An den Po oder an den Busen zu greifen finde ich total normal, sie ebenfalls.

Wenn es dir nicht gefällt solltest du mit deinem Freund darüber reden.

Warum fühlst du dich denn "bitchig" wenn er dich anfasst? Er ist doch dein Freund und es ist ein gutes/ gesundes Zeichen wenn er es liebt dich anzufassen.

Gruß Ashuna

Kommentar von Princess911 ,

Ich weiß selber nicht warum so fühle, deswegen frage ich ja hier. Ja einerseits denke ich dass es normal ist aber manchmal bekomme ich ein schlechtes Gefühl weil es für mich neu ist und meinen Alltag verändert. 

Kommentar von Ashuna ,

Ich denke daran wirst du dich gewöhnen oder sollte es irgendwann dazu kommen dass du Singel bist, auch vermissen. Es ist halt eine etwas andere Art der Zuneigung. Daran müssen sich manche halt erst gewöhnen.

Aber keine sorge, solange er dich nicht misshandelt oder verletzt ist alles total normal. :)

Gruß Ashuna

Antwort
von Glueckskeks01, 61

Du bist 24????? Und die Frage ist ernst gemeint? Nein, oder? Dann verkaspere doch wen anderes und lass uns in Ruhe!

Kommentar von Princess911 ,

Ja tut mir leid wenn ich noch keinen geschlechtsverkehr hatte. Ich hab die Wahrheit geschrieben. Und wenn du mir nicht glaubst kannst du auch deinen Kommentar lassen. 

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Das du noch keinen GV hattest, finde ich ja nicht weiter schlimm. Aber mit 24 sollte man wissen, dass man sich in einer Beziehung anfasst. Ansonsten vielleicht lieber auch das mit der Beziehung lassen!

Kommentar von Ashuna ,

Finde solche aussagen unnötig. Eine Person die wircklich hilfe benöigt wird sich so beleidigt fühlen.

Gruß Ashuna

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Ja, sorry! Ich habe mich von der Frage verarscht gefühlt, aber vielleicht war sie ja wirklich ernst gemeint. Aber 24? .... Guckt die Frau kein Fernsehen? Hat sie kein Internet? Keine Freunde? Ich kann es kaum glauben.

Kommentar von LinoKamp ,

Schau dir mal den Verlauf anderer Fragen an, die gestellt wurden. Vielleicht haben wir hier wirklich jemanden der extrem 'langsam entwickelt' ist.

Oder extrem viel Spaß hat Fragen dieser Art zu stellen. Wobei dort stand sie kennen sich von der Uni und das bezweifle ich.

Kommentar von zico05 ,

komm mal bissl runter lass sie doch mach sie nicht fertig!

Kommentar von Princess911 ,

Ja ok, ich habe niemanden wirklich angefasst. Wie ich gesagt hätte ich hatte nur 2 mal internetbeziehung . Und das findest du jetzt so schlimm? Müsste ich alles in meinen Teenie Alter gemacht haben? Ich habe hier nur eine Frage gestellt und habe auf ernste Antworten gewartet, weil sowas für mich nicht gewöhnlich ist. 

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Nein, ich möchte hier ausdrücklich betonen, dass ich es NICHT schlimm finde, dass du noch niemanden angefasst hast und auch noch keinen GV hattest. Jeder soll nur das tun, was er möchte. Wenn es bisher nichts für dich war, dann ist das VÖLLIG in Ordnung!!!! Was ich so merkwürdig finde ist, dass du nicht weißt, das es in einer Beziehung ganz normal ist und dazu gehört. WISSEN müsstest du es doch in deinem Alter. Das irritiert mich. Und deshalb hatte ich diese Frage (sorry nochmal!) nicht ernst genommen.

Antwort
von bingo00, 40

Ja, ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten