Frage von hantoren11, 55

Ist es normal, dass man seinen Herzschlag im Liegen fühlt, wenn man den Atem anhält?

Hallo GF,

könnt ihr mal folgendes für mich testen: Legt euch irgendwo mit dem Rücken hin und haltet kurz die Luft an. Spürt ihr dann auch dass das Herz pocht? oder stimmt etwas mit mir nicht?

Antwort
von Herb3472, 55

Das ist normal. Kannst ruhig wieder einschlafen.

Kommentar von hantoren11 ,

puuh, danke

Antwort
von Flynnomator, 51

Haha ja das ist ganz normal. Dein Herz ist ein starker muskel und muss blut durch deinen ganzen körper pumpen. normalerweise hört man es kaum wenn man atmet, aber weil du halt still liegst fällt es dir auf. keine sorge das ist normal

Antwort
von ghasib, 30

Das ist ganz normal. Mach dir keine Sorgen

Antwort
von MarvinCFC, 32

ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten