Frage von Alulula, 39

Ist es normal dass man seine Tage schon hat wenn die Brust noch nicht vollständig entwickelt ist?

Hallo, Ich bin 13 Jahre alt und habe meine Tage seit ungefähr einem Jahr. Meine Brüste sind aber noch voll klein. Ich benutze bustiers aber ich hab die bh Größe A70 oder so. Also mini. Ich wollte fragen ob das normal ist. Und wächst meine Brust noch? Schon mal danke im voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JayLyne, 22

Heyy, da du erst 13 bist, ist es ganz normal das deine Brüste nicht so groß sind wie die von Katja Krasavice : ) Das du deine Tage bekommst, ist auch normal du durchnimmst momentan mehrere Stufen deiner Pubertät durch, eine davon, ist die Regel ( Tage ). Bei 13 jährigen besteht die Chance, dass sie ihre Tage bekommen bei 79% : ) musst dir also keine Sorgen machen... Die Brüste sind bei jedem/r Mädchen/Frau unterschiedlich...

Antwort
von CryptonNite, 17

Ich bin zwar kein Mädchen, aber ich halte das für völlig normal. Bestimmte Bereiche deines Körpers entwickeln sich zu unterschiedlichen Zeiten. Du solltest dir darüber keinen Kopf machen. Du kannst einen Arzt fragen, aber der wird dir wahrscheinlich das gleiche sagen.

Antwort
von newcomer, 23

richtig, Mutter Natur lässt sich oben etwas mehr Zeit

Antwort
von AdroSlice, 25

Auf jeden Fall. Und selbst wenn sie nicht mehr wächst, ist das für viele auch normal :)

Antwort
von lindaschm2612, 18

Deine Brüste sind mit 13 noch nicht ausgewachsen, die werden noch einige Jahre brauchen. Das ist ganz normal, also keine Sorge.

Antwort
von Virginia47, 9

Woher willst du wissen, wie groß deine Brust mal wird?

Kommentar von Alulula ,

das weiß ich nicht aber ich denke so klein wird sie nicht bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten