Frage von sophieTeddyOn, 72

ist es normal dass man mit sich nicht zufrieden ist?

voll viele sagen es ist norml ich find mich mmeegggaa hässlich aber voll viele sagen dass ichmega hübsch bin und so und süß aber ich versteh es nicht (bin 12jahre alt)
seid ihr auch manchmal mir euren aussehen untufrieden?

Antwort
von medinamalik, 23

Das ist total normal. Es gibt Tage da find ich mich echt hübsch und am nächsten Tag aufeinmal find ich mich total hässlich. Das hat jedes Mädchen. Aber wenn sie dir sagen dass du hübsch und süß bist dann kannst du denen ruhig glauben schenken.

Antwort
von DJFlashD, 32

Jaa das ist ganz normal, was ich ja schlimmer finde ist dass man sich mit 12 schon Gedanken um sowas machen muss ^^ niemand ist absolut zufrieden mit sich, das bedürftniss sich selbst zu verbessern ist der größte antrieb des Menschen und darum ist diese Unzufriedenheit auch irgendwo wichtig ;) also kurz und knapp: alles ist bestens xd

Antwort
von Jesse92, 27

Das ist ganz normal, ich denke jeder Mensch ist sehr kritisch mit sich und einem Aussehen. Niemand ist perfekt... und wenn jeder perfekte wäre, wäre das doch auch langweilig. Sei nicht zu kritisch mit dir selbst, du hast bestimmt auch sehr sehr viele schöne Seiten an dir, und diese kannst du ja auch hervorheben.

Antwort
von Lohengrimm, 23

Ich bin voll zufrieden mit meinen großen, grünen Augen und mit meinen 6 Tentakeln!! Manchen Leuten gefällt das, anderen weniger. Who cares?  ;-D 

Kommentar von sophieTeddyOn ,

tentakeln?

Kommentar von Lohengrimm ,

Ja. Greifarme (siehe Profilbild). 

Antwort
von vanechu, 10

Hi,

ich denke, es geht fast jedem so. Oft reicht aber sogar eine kleine Veränderung an deinem Aussehen.

Wie wäre es mit einer neuen Frisur? Ein paar neuen Klamotten, Schminke die dir gefällt usw.

Ich bin mir sicher, du findest dich nach ein paar Veränderungen ein bisschen schöner.

Übrigens ist folgendes wahrscheinlich der größte Kitsch, aber: Innere Werte sind mehr wert! Und glaub mir, es ist wirklich so!

Viel Glück und liebe Grüße :)

Antwort
von Bgjvc, 32

Ja, ist normal, vor allem ab deinem Alter. Steigst somit schonmal in die Pubertät ein haha

Kommentar von sophieTeddyOn ,

okeey :P wieSo haha ? :D wennich fragen darf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten