Frage von Aurorile, 3

Ist es normal, dass man in einem Café, anderthalb Stunden für eine Bestellung wartet?

Nach anderthalb Stunden Warten beschloss ich zu gehen. Ein Arbeiter meinte, ich soll zu ihm gehen um zu bestellen. Doch ist so was normal? Ich denke nicht. Es ist zum 5. Mal passiert im gleichen Cafe...

Antwort
von nooppower15, 2

Nein ist nicht normal.

Sowas würden wohl die meisten einmal mitmachen ein zweites mal allerdings kaum hingehen. Umso mehr wundert es das du immernoch in das Cafe gehst.

Kommentar von Aurorile ,

Ja das frag ich mich auch.  Hab beschlossen, nicht mehr hinzugehen.  Jetzt bin ich sicher. Danke für deine Antwort :)

Antwort
von Rakishava, 2

Vielleicht ist es eine Art "Selbst-Bedienungs-Cafe"?

lg Rakishava

Kommentar von Aurorile ,

Natürlich nicht.  

Antwort
von DayLight81, 2

Das du überhaupt so lange gewartet hast.. Respekt. Bei mir wären 15 min schon ein Grund Tschüß zu sagen.. 1 1/2 std sind verar..... 🙊

Kommentar von Aurorile ,

Danke :) ich frag mich dabei warum ich geblieben bin. Eins steht fest. Ich geh nie mehr dahin. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten