Frage von bobiturboto200, 102

Ist es normal, dass man immer noch kein Sex gemacht hat?

Ich bin 22 und habe es noch nicht gemacht, was denkt ihr, bin ich schon ein bisschen verspätet oder ist ok? Weil ich schwierig Kontakt mit Mädels knüpfe, ist es nicht ratsam, dass ich eine Prostituierte anrufe?

Antwort
von Andracus, 62

Ich lese solche Fragen hier so oft und ich würde mir langsam wirklich wünschen, dass wir Menschen aufhören uns über solche Oberflächlichkeiten zu definieren. Wer wir sind und was wir wert sind bestimmt nicht die Anzahl unserer Sexpartner! Warte doch einfach bis die Richtige sich zeigt - wenn es so weit ist wirst du wissen dass es sich gelohnt hat, sich aufzuheben. Willst du dich jetzt wirklich für Geld an so was wegwerfen? Ganz ehrlich, wenn die Leute hören dass du für deinen ersten Sex gezahlt hast macht dich das auch nicht cooler.

Ich verstehe dass du dich von der Gesellschaft unter Druck gesetzt fühlst. Aber du bist besser als diese oberflächlichen Erwartungen, die man an dich hat. Intime Interaktion mit einer Frau ist ohnehin viel wertvoller, wenn sie auch emotional einvernehmlich ist. Wenn sie in Liebe geschieht.

Antwort
von JuliaSenpai, 83

Geh auf keinen Fall zu einer ****! Du bist 22 und hattest noch keinen sex. Das ist zwar nicht bei der Masse so, jedoch auch nicht schlimm. Die richtige wird schon noch kommen und dann wirst du froh sein dir dein erstes Mal für so eine wichtige Person aufgehoben zu haben :)

Antwort
von SummerAngel1, 55

Spar dir lieber das geld für eine Professionelle mach dir keinen Stress und geb nichts drauf was andere sagen. Wenn du wirklich so nen Druck verspürst probiers  doch mal mit tinder oder loovo ;) Sei nett und zuvorkommend dann klappts bestimmt :)

Antwort
von Turankoc, 63

Um ehrlich zu sein: ich finde es nicht schlimm, mit 22 noch Jungfrau zu sein.

Mach dir darüber keinen großen Kopf. Du bist damit nicht unbedingt beliebt in einigen Kreisen, aber das kann einem egal sein, solange man das erste Mal mit dem hat, bei der man sich wohl fühlt.

Antwort
von dejanabea, 29

Meine Güte, du musst doch nicht so sein, wie die anderen, die mit 13-14 schon Sex haben, ist doch völlig okay. Alter mach dir keine Sorgen. Ich weiß ja nicht warum jeder den Zwang hat sex zu haben, so toll ist es dann auch wieder nicht. Also lass dir Zeit und es wird bestimmt einmal die richtige kommen, ob jetzt oder erst in 2-3 Jahren!

Antwort
von Wippich, 56

Wenn Du keine Probleme damit hast ist das doch Okay.Was andere Denken,müsste Dir egal sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten