Frage von blanko231, 10

Ist es normal, dass man einige technische und einige kaufmännische Berufe gleich mag?

Antwort
von MetalTizi, 6

Was genau willst du mit dieser Frage bezwecken?

Kommentar von blanko231 ,

ob das normal ist , was ich mache und viele sich für so ein sprektrum bewerben, wie ich.. oder es für einige heißt, dass ich net genau weiß, was ich will

Kommentar von MetalTizi ,

wieso soll das denn nicht normal sein? wenn dir jetzt jeder sagt, dass das nicht normal sei - hörst du dann auf dich zu bewerben oderwas?

Kommentar von blanko231 ,

ich will nur wissen, dass ich net allein damit bin... und, dass ich nicht auf dem falschen weg bin.... also mich näher orientieren sollte (z.b nur für technische oder kaufmännische berufe)

Kommentar von MetalTizi ,

Als ob du der einzige Mensch auf der Welt wärst, der sich für 2 Berufszweige interessiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten