Frage von iLAiiZZoR, 78

Ist es normal, dass man einen Großteil der heutigen Gesellschaft für geistig abgestumpft hält?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bobbelkopp, 25

Gibt jetzt grade 8 Antworten und alle sagen:" jo isso!" XD

Irgendwie denkt jeder über jeden anderen so. Gibt einem auch zu denken.

Und zur Frage: ja seh ich auch so ;)

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Haha ja stimmt schon :D 

Kommentar von VanesLavin ,

Oh nein 😢 ich wollte auf gefällt mir drücken und bin ausversehen auf negativ Bewertung gelandet und kann es nicht mehr rückgängig machen 😢 deine Antwort finde ich sehr gut! Sorry 😦

Kommentar von bobbelkopp ,

Kann ich so grade eben noch drüber weg sehen ;)
danke trotzdem.

Kommentar von VanesLavin ,

Oh man sorry 😔

Kommentar von bobbelkopp ,

Daankee :)

Antwort
von Eselspur, 12

Ja. 

Das Interessante ist, was man aufgrund dieser Einschätzung macht!

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Ja schon. Kommt halt auf den Mensch an :D

Antwort
von DatKev, 46

Ja ich denke das selbe :)

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Sehr gut ^^

Kommentar von Farceur ,

Immerhin, er denkt. Das ist ja schon mal was.

Antwort
von ich313313, 23

einEN Großteil. Ja, das kommt vor.

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Habs verbessert :)

Antwort
von 3runex, 47

Mehr als normal.

Kommentar von iLAiiZZoR ,

Ok :D

Antwort
von Sanaax, 42

Absolut

Kommentar von iLAiiZZoR ,

:)

Antwort
von adelina2001, 46

Ja ist es

Antwort
von Andyplayer1, 42

Ist halt so