Ist es normal dass man durch augen zukneifen besser sieht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du bist 100% kurzsichtig. Wenn du seitlich an deinen Augenlidern ziehst, solltest du auch besser sehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2000lele0002
19.12.2015, 18:03

ja das funktioniert auch

0

Nein, das heißt, daß du eine Brille brauchst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du kurzsichtig bist und die brille nicht auf hast ist das normal wenn du gut siehst glaub ich nicht also sehtest machen und brille kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest einen Termin beim Augenarzt machen, da hier wohl Kurzsichtigkeit dein Problem sein könnte und du eine Brille benötigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war bei mir früher auch so, dann solltest du villeicht mal zum Augenartzt. Oder setze dich in der Schule villeicht erstmal vorne hin setzen. Das ist ganz typisch, das mit dem augenzusammenkneifen meine ich. Dann bist du warscheinlich kurzsichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja da der Fokusbereich dadurch kleiner ist und dein Gehirn sich auf weniger Dinge konzentriert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kenne ich aus meiner kindheit. So habe ich lange in der schule es getan. Aber irgendwann mit 10 musste ich dann doch zum augenarzt. Verschriebene AugenTropfen halfen da auch nicht mehr und dann kam die brille :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du bist kurzsichtig. Du brauchst eine Brille bzw dir gefehlt Sehvermögen. Du solltest ein Termin beim Augenarzt machen! Alle gute.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?