Ist es normal, dass man bei Mädchen die Ränder der Unterwäsche durch die Jeans sieht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was Du anscheinend verschlafen hast, ist diese bescheuerte Mode der hautengen Jeans. Welche Möglichkeit hat man denn, die Unterwäsche unsichtbar zu machen? Keine zu tragen ist aus hygienischen Gründen nicht vertretbar und eine Unsitte, die leicht zu Entzündungen führen kann. Oder werden Jeans auch nur 1 Tag getragen und dann gewaschen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliRBL00
13.12.2015, 23:43

Hä, ich ziehe solche "hautengen" Jeans aber auch fast immer an...

0

Wenn eine Frau oder ein Mädchen einen Slip unter einer engen Jean trägt, sieht man die Ränder normalerweise immer - außer bei einen Stringtanga.

Ich finde das überhaupt nicht schön, aber "normal" - und ich kann mir nicht vorstellen, dass das trendy wäre ( ist ja nicht erst seit Kurzem so).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, das ist nicht normal, die ziehen einfach nur die falschen Schlüppis an. Wenn sich Ränder abzeichnen ist das ein absolutes No-Go. Also du hast nichts verschlafen. Und wenn das mal Trend werden sollte mache ich den auf keinen Fall mit ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf den Kleidungsstil an. Unterwäsche, die entsprechende Ränder hat, sieht man eben unter hautengen Jeans.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich wollen sie einfach die Jungs auf deiner Schule geil auf sie machen, nehme ich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann dadurch vermieden werden, indem man unter der Jeans keine Unterwäsche trägt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliRBL00
13.12.2015, 23:36

Und das soll angenehm sein??

0
Kommentar von Schwoaze
13.12.2015, 23:39

Vollkommen unangebracht, so eine Meldung!

0

das nennt man ssl (sichtbare slip-linie) und ist vollkommen normal unter eng sitzenden klamotten. sofern deine jeans ordentlich passt, hast auch du eine ssl. wobei bei einem tangaslip nicht viel zu sehen ist.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElliRBL00
13.12.2015, 23:42

Also habe ich das auch, ganz sicher? Weil meine Jeans sind schon ziemlich eng geschnitten und solche Schlampen-Unterwäsche ziehe ich sicher nicht an.

0

So ein unsichtbarer Trend ;) Ich finde wenn man Stringtangas anzieht, die ja meistens auch durchgucken, kann man gleich einen Bindfaden mit Perlenschnur anziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung