Ist es normal dass man am anfang "süchtig" nach training ist?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist wie mit allen neuen Dingen so.

Stell dir doch mal dein Spielzeug als kleines Kind vor, jede Stunde verbrachte man damit..

Je nach Alter verändern sich dann die Dinge, nach denen man immer mehr will ^^.

Hoffe du verstehst was ich damit sagen mag ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der enthusiasmus! Leider klingt der meist nach einer Weile ab (Beim Training meist wenn man nicht die gewünschten Resultate erzielt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abnormalertyp2
02.08.2016, 22:48

Ich hab nur grobe ziele, ich machs einfach und guck dann wies wird.

0

Klar hatte ich auch, ganz normal ;) Kenne dieses Gefühl nach einem Jahr Fitness sogar immer noch ;P 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abnormalertyp2
02.08.2016, 22:51

Sowas motiviert mich übelst, danke :)

0

Ich trainiere seit 7 jahren mittlerweile und ein tag ohne training... Da fehlt was! "Rest-day?! WHERE IS MY REST MUSCLE AND HOW DO I TRAIN IT?!?!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abnormalertyp2
02.08.2016, 22:50

Also jeden tag trainieren?

0
Kommentar von Luki333
02.08.2016, 23:08

Nein, nein, das wollt ich damit nicht sagen :D mach noch nach jedem tag einen tag pause, das ist wichtig, damit sich dein körper daran gewöhnen kann und du ihn nicht überlastest und überforderst. Das war eher als joke gemeint ;)

1
Kommentar von Luki333
02.08.2016, 23:15

Wichtig ist, dass du dir zeit lässt! Für bodybuilding braucht man viel geduld! Bis merkbare, nachhaltige ergebnisse erziehlt werden dauerts eine ganze weile! Aber wenn du das verstanden hast und du den sport aus spaß machst um zu sehen was alles aus deinem körper rauszuholen ist und nicht irgendeinem fittnessyoutubegockel nacheiferst, wirst du so wie ich den sport auch nach 7 jahren so geil wie am ersten tag finden

0

Während man Sport macht, schüttet man Glückshormone (Dopamin und Endorphin) aus, die sind wahrscheinlich der Grund, dass dein Körper mehr will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kenn ich nur zu gut xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung